Ulrike Locke

Supervisorin / Coach der Dt. Gesellschaft für Supervision und Coaching (DGSv)

- Dozentin an der Hochschule Bremen
- Dipl. Pädagogin
- Lehrerin
- Systemische Familienberaterin (Berufsverband)

Seit 20 Jahren arbeite ich als Supervisorin und Coach in meiner Wahlheimat Bremen „und umzu“ (www.supervision-bremen-oldenburg.de). Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Beratung und Begleitung von Mitarbeiter*innen und Teams der Organisationen und Einrichtungen des sozialen Bereichs und der Bildung. Mein besonderes Interesse gilt dabei den Themen Kommunikation und Wahrnehmung.

Ich bin eingetragenes Mitglied des Berufsverbands „Deutsche Gesellschaft für Supervision“ (DGSv) und nehme an dessen Qualitätsverfahren teil. Zur Sicherung meines Arbeitsstandards nehme ich regelmäßig Balintgruppenarbeit, Intervision und Weiterbildung in Anspruch.

x